Zeit, die alte Sommergarderobe rauszukramen? Nein! Dieses Jahr ist alles anders. Eine gute Gelegenheit, unseren Stil mit modischen, hochwertigen Kleidungsstücken aufzuwerten, die dem Test der Zeit Stand standhalten – ganz gleich, welches Jahrzehnt gerade wieder im Trend ist!

Wir haben uns nach Klassikern, luftigen Kleidchen und anderen Must-haves umgeschaut, die uns am Strand, auf kleinen Ausflügen mit Freunden und bei allen sonstigen Sommer-Aktivitäten begleiten. Doch die Auswahl des richtigen Outfits sollte keinen Stress bedeuten. Wer hat schon die Zeit oder den Kopf, sich durch alles zu klicken, was die Fashionistas als Hingucker oder als Fehlgriff betiteln? Wir verlassen uns da ganz auf s.Oliver.

Wir möchten im Sommer modisch und stilvoll unterwegs sein. Und es soll natürlich gleichzeitig mühelos wirken. Langlebige Sommer-Basics sind da genau die richtige Wahl.

Um dir bei der Wahl deiner Sommergarderobe zu helfen, haben wir dir ein paar Lieblingslooks herausgesucht, die du lieben wirst.

1. Luftig-leichte Kleider

Starte mit diesen luftigen Kleidern beschwingt in den Sommer. Das schmeichelhafte Stufendesign und die A-Linie sitzen den ganzen Tag bequem und sorgen gleichzeitig für Boho-Chic. Kombiniere die Kleider tagsüber mit Sandalen (wie auf dem Bild) oder abends mit High Heels und einem Statement-Gürtel für einen Hauch Eleganz.

Mit tollen Farben und Mustern sorgt s.Oliver dafür, dass du strahlst wie die Sonne und gleichzeitig stilvoll unterwegs bist.

2. Leinen – der Sommerstoff schlechthin

Wir lieben Leinen für den Sommer. Für Hemden, für Kleider und vor allem für Hosen. Leinen sind bequem, wirken aber nicht immer so stilvoll, wie wir es uns vielleicht wünschen,, den wir uns so sehr wünschen. Zumindest war das so, bis wir diese Hose von s.Oliver entdeckt haben. Ganz gleich, ob Büro oder Spaziergang am Strand oder in der Stadt: Sie ist der perfekte Begleiter für den Sommer. Und was kombinierst du am besten dazu? Definitiv einen Blazer mit auffälligem Muster.

Die Blazer von s.Oliver passen zu Jeans, Kleidern, Shorts, Röcken – kurz: zu einfach allem! Sie begleiten dich Tag und Nacht. Und ja, auch im Sommer. Wie etwa dieser hier, es handelt sich um eine Leinenmischung – die perfekte, leichte Schicht, wenn du sie brauchst.

3. Sag nie nein zu Denim

Auch wenn die Temperaturen langsam heißer werden, heißt das nicht, dass du Denim für die Saison in den Kleiderschrank verbannen musst. s.Oliver hat den beliebten Stoff in das perfekte Sommerkleid umgearbeitet. Dieser lässige Look kann dich überallhin begleiten. Unser Lieblingsmerkmal: die Taschen!

Ein Kleid mit Taschen ist das Nonplusultra. Besser geht nicht. Praktisch, bequem und im Trend – mit s.Oliver.

4. Das T-Shirt-Kleid

Ein weiteres Must-have: das T-Shirt-Kleid. Aber s.Oliver präsentiert nicht nur eine Variante davon. Spiele mit verschiedenen Längen und Farben, um deinen perfekten Begleiter zu finden – sei es für eine Verabredung zum Brunchen, das Büro oder ein elegantes Abendessen. Du kannst es auch mit Accessoires und einem Gürtel aufpeppen. s.Oliver hat auch dafür einiges in petto.

5. Die Sommerbluse

Shorts und ein süßes Oberteil sind definitiv einer der beliebtesten Sommerlooks. Mit den coolen neuen Blusen von s.Oliver kannst du dem noch eins draufsetzen. Diese weiße Bluse mit Puffärmeln und Stickereien ist nur eine von vielen Möglichkeiten, ein klassisches Outfit aufzuwerten. Schlicht und dennoch auffällig. Bequem und trotzdem deinem Stil treu.

Wir wetten, du kannst es nicht erwarten zu sehen, was s.Oliver sonst noch auf Lager hat. Wir können nur so viel sagen: Stil, Qualität, Passform und Preis werden dich nicht enttäuschen. Die Kleidungsstücke der Marke sind so vielseitig, dass du jedes Teil so stylen kannst, dass es zu dir passt. Aus einem Teil kreierst du eine Million Looks. Wie auch immer deine Pläne für den Sommer aussehen: s.Oliver hat das perfekte Outfit dafür. Damit du umwerfend aussiehst und dich zauberhaft fühlst!

Und das gilt nicht nur für die Damen. Es gibt auch eine Herren- und Junior-Kollektionen!

Mit s.Oliver bist du schlicht, aber stilvoll unterwegs.

Subscribe now